SZ + Riesa
Merken

Real-Käufer schließt weitere Märkte

Bis zum nächsten Sommer will SCP das komplette Filialnetz auflösen. Die Zukunft des Riesaer Standorts bleibt weiter offen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auch auf der dritten Streichliste mit Real-Märkten ist Riesa nicht zu finden. Ein Zeichen für gute Zukunftschancen?
Auch auf der dritten Streichliste mit Real-Märkten ist Riesa nicht zu finden. Ein Zeichen für gute Zukunftschancen? © Sebastian Schultz

Riesa. Die Zukunft des Riesaer Real-Standorts ist nach wie vor offen. Was auf der einen Seite Ungewissheit für die Mitarbeiter bedeutet, heißt auch: Noch steht der Markt nicht auf der Streichliste. Die ist Ende der Woche noch einmal länger geworden. Wie die Lebensmittelzeitung unter Berufung auf informierte Quellen mitteilt, will der Investor SCP bis Frühling 2022 zehn weitere Märkte schließen, unter anderem in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Riesa ist nicht darunter.

Ihre Angebote werden geladen...