SZ + Riesa
Merken

Fragezeichen um früheren Riesaer OB-Kandidaten

Gunnar Hoffmann sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen in der Stadtpolitik. Zuletzt wurde es deutlich ruhiger um ihn.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Gunnar Hoffmann kandidierte im Frühsommer 2021 für den Oberbürgermeisterposten in Riesa. Das Foto zeigt ihn während der Zeit des Wahlkampfs im Schlosspark Jahnishausen.
Gunnar Hoffmann kandidierte im Frühsommer 2021 für den Oberbürgermeisterposten in Riesa. Das Foto zeigt ihn während der Zeit des Wahlkampfs im Schlosspark Jahnishausen. © Sebastian Schultz

Riesa. Was ist mit Gunnar Hoffmann? Das fragte jetzt Stadtratskollege Kurt Hähnichen (CDU), als Hoffmann während einer Ausschusssitzung zum wiederholten Mal nicht in der Runde saß. Auf Nachfrage erklärte Hoffmann, derzeit nicht an den Ratssitzungen teilnehmen zu können. Zu den Gründen wollte der 52-Jährige sich nicht äußern. Wann er wieder an den Treffen teilnehmen könne, lasse sich derzeit nicht sagen.

Ihre Angebote werden geladen...