Riesa
Merken

Adventsmarkt bei Teigwaren Riesa

Trotz Corona findet der beliebte Markt auch in diesem Jahr statt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Adventsmarkt-Saison hat begonnen - hier ein Blick auf den Markt bei den Teigwaren Riesa.
Die Adventsmarkt-Saison hat begonnen - hier ein Blick auf den Markt bei den Teigwaren Riesa. © Sebastian Schultz

Riesa. Am Freitag, 12. November, hat auf dem Gelände der Teigwaren Riesa der diesjährige Adventsmarkt begonnen. Noch bis Sonnabend, 18 Uhr, können Besucher dort an mehr als einem Dutzend Ständen entlang flanieren, nach Weihnachtspräsenten schauen oder sich verköstigen.

Genau im selben Zeitraum findet in Riesa auch ein Adventsmarkt im und am Riesenhügel statt. Mancher Gast dürfte den Besuch beider Märkte auch kombinieren - so weit ist es ja nicht. (SZ)

Auch am und im Riesaer Riesenhügel können die Besucher am Sonnabend noch bummeln.
Auch am und im Riesaer Riesenhügel können die Besucher am Sonnabend noch bummeln. © Sebastian Schultz