SZ + Riesa
Merken

Tierpark Riesa zählt fast 4.000 Besucher über Ostern

Die Zahlen über das lange Wochenende seien rekordverdächtig, heißt es vom Betreiber. Das weckt Hoffnungen für die nächsten Aktionstage.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Riesenrutsche, Tierpark-Rallye und Bastelangebote, dazu sonniges Wetter: Die FVG wertet das Osterfest im Tierpark Riesa als vollen Erfolg.
Riesenrutsche, Tierpark-Rallye und Bastelangebote, dazu sonniges Wetter: Die FVG wertet das Osterfest im Tierpark Riesa als vollen Erfolg. © Tierpark Riesa/J. Kraemer

Riesa. Mehr als zufrieden ist Riesas Tierpark-Chefin Janina Kraemer mit dem Osterwochenende. An zwei Tagen, Sonnabend und Ostersonntag, hatte die FVG ein Familienprogramm auf die Beine gestellt. "Das wurde sehr gut angenommen, besser als erwartet", sagt Kraemer. Von Freitag bis Montag seien fast 4.000 Besucher gezählt worden. Womöglich sei das auch ein neuer Rekord, in jedem Fall aber sehr gute Zahlen.

Ihre Angebote werden geladen...