Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Gröditz: Unbekannte hinterlassen Kratzer an drei Autos

Ein BMW, ein VW und ein Skoda werden beschädigt. Über das Internet wird eine Zeugensuche in die Wege geleitet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Per Aufruf in einem sozialen Netzwerk wird nach Zeugen für eine Sachbeschädigung in Gröditz gesucht. Mehrere Autos wurden zerkratzt.
Per Aufruf in einem sozialen Netzwerk wird nach Zeugen für eine Sachbeschädigung in Gröditz gesucht. Mehrere Autos wurden zerkratzt. © Screenshot/Anonymisierung: SZ

Gröditz. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind in Gröditz drei Autos beschädigt worden. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagnachmittag auf Nachfrage. Demnach wurden ein 5er BMW, ein VW Crafter und ein Skoda Octavia auf einem Grundstück durch Unbekannte zerkratzt. "Der Schaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt", so ein Polizeisprecher.

Ihre Angebote werden geladen...