SZ + Riesa
Merken

Rohbau für Gröditzer Sporthalle beginnt

Eine Baufirma aus Hainichen hat den Zuschlag erhalten. Schon jetzt soll einiges anders gebaut werden, als ursprünglich geplant.

Von Jörg Richter
 2 Min.
Teilen
Folgen
So soll die geplante Elster-Röder-Sporthalle am Eichenhain in Gröditz nach einem Entwurf des Bauplanungsbüros Lehmann einmal aussehen.
So soll die geplante Elster-Röder-Sporthalle am Eichenhain in Gröditz nach einem Entwurf des Bauplanungsbüros Lehmann einmal aussehen. © Bauplanungsbüro Lehmann

Gröditz. Einen Monat nach dem offiziellen Spatenstich für die neue Sporthalle in Gröditz beginnt in dieser Woche der Rohbau. In den kommenden Wochen sollen die Wände aus dem Boden schießen. Dann werden die Gröditzer einen ersten Eindruck von der Größe ihres künftigen Sportzentrums erhalten. 

Ihre Angebote werden geladen...