SZ + Meißen
Merken

Hirschsteins größte Investition ist fertig

Der neue Kindergarten in Prausitz wurde bezogen. Er löst den alten „Sonnenschein“ ab.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Sonne scheint über dem neuen "Sonnenschein". Der Kindergarten in Prausitz ist fertig und wurde bereits von den Kindern und Erzieherinnen in Beschlag genommen.
Die Sonne scheint über dem neuen "Sonnenschein". Der Kindergarten in Prausitz ist fertig und wurde bereits von den Kindern und Erzieherinnen in Beschlag genommen. © Sebastian Schultz

Hirschstein. Die größte Investition der Gemeinde, der Kindergartenersatzneubau in Prausitz, ist fertig. Bereits am 17. Oktober startete der Betrieb in der neuen Einrichtung. Der Kindergarten löst die bisherige Einrichtung „Sonnenschein“ ab, heißt aber auch wieder so.

Ihre Angebote werden geladen...