SZ + Riesa
Merken

Beschluss zum Riesaer Obdachlosenheim vertagt

Eigentlich sollte im Stadtrat ein Grundsatzbeschluss zur Unterbringung der Wohnungslosen in Riesa fallen. Doch dazu kam es nicht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieses Gebäude an der Lommatzscher Straße soll Riesas neues Obdachlosenheim werden.
Dieses Gebäude an der Lommatzscher Straße soll Riesas neues Obdachlosenheim werden. © Andreas Weihs

Riesa. Weiter keine Klarheit beim Thema Obdachlosenheim: Ein geplanter Grundsatzbeschluss wurde am Mittwoch von der Tagesordnung genommen. Linke-Fraktionschefin Uta Knebel hatte dafür direkt zu Beginn der Sitzung geworben und das damit begründet, das aus ihrer Sicht noch verschiedene Fragen offen seien. Die bisherigen Zuarbeiten der Stadtverwaltung reichten ihr nicht aus, so Knebel.

Ihre Angebote werden geladen...