SZ + Riesa
Merken

Innenstadtmanagerin im Gespräch mit Wirtschaftsminister

Anja Dietel traf in Meißen unter anderem auf Martin Dulig (SPD) – und sprach dort auch über Herausforderungen für Riesa.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) sprach auf der Meißner Albrechtsburg unter anderem mit Riesas Innenstadtmanagerin Anja Dietel (r.). In der Mitte Moderatorin Franziska Wöllner.
Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) sprach auf der Meißner Albrechtsburg unter anderem mit Riesas Innenstadtmanagerin Anja Dietel (r.). In der Mitte Moderatorin Franziska Wöllner. © Screenshot: SZ

Riesa/Meißen. Wohn-, Lebens-, Arbeits- sowie Einkaufs- und Erlebnisort – all das müssen Innenstädte nach Ansicht von Riesas Innenstadtmanagerin Anja Dietel sein. Das zu schaffen, sei eine große Herausforderung, unterstrich Dietel bei einer Gesprächsrunde mit Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD), die auf der Meißner Albrechtsburg aufgezeichnet wurde und jetzt online abgerufen werden kann.

Ihre Angebote werden geladen...