merken
Riesa

Letzte Gelegenheit für den Pinguin-Lostopf

Kinder können bei der Elbland Philharmonie was gewinnen - müssen jetzt aber schnell sein.

Musikerin Agnieszka Guzek-Szymanska zeigt die Orchesterpinguine.
Musikerin Agnieszka Guzek-Szymanska zeigt die Orchesterpinguine. © Elbland Philharmonie Sachsen

Riesa. Kinos zu, Museen zu, Theater zu - um Kindern und Eltern auch unter Corona-Bedingungen eine kleine Freude zu machen, hatte man sich bei der Elbland Philharmonie in Riesa im Dezember einen Mitmach-Bastelbogen mit viel Musik ausgedacht - samt Texten, Rätseln und Bastel-Ideen. Nun ist die letzte Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem Kinder für ein gemaltes Bild den Orchesterpinguin Amadeus als Kuscheltier gewinnen können.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 8. Januar 2021. Der Orchester-Mitmach-Bastelbogen ist auf der Orchesterhomepage verlinkt und kann kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden. (SZ)

Anzeige
Geschäftsleitung für die Lausitz gesucht!
Geschäftsleitung für die Lausitz gesucht!

Die FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neue Geschäftsleitung (m/w/d) für die Region Lausitz.

www.elbland-philharmonie-sachsen.de

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Riesa