merken
Riesa

Riesaer Sommerbühne zieht um

Mehr als 250 Kinder waren am Donnerstag im Stern zu Gast.

Olaf Stellmäcke (l.) und Michael Müller gestalteten am Donnerstag die Kindersommerbühne Riesa - ausnahmsweise in der Stadthalle Stern.
Olaf Stellmäcke (l.) und Michael Müller gestalteten am Donnerstag die Kindersommerbühne Riesa - ausnahmsweise in der Stadthalle Stern. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Die Wettervorhersage war zu ungewiss: Die Sommerbühne ist am Donnerstag kurzfristig vom Klosterhof in die Stadthalle Stern umgezogen. Den Kindern dürfte es egal gewesen sein: Mehr als 250 Mädchen und Jungen aus Kindergärten und Horten der Stadt jubelten über das Programm "Der Liederdieb" von und mit Olaf Stellmäcke und Michael Müller. Abends stand dann noch ein Auftritt der Piesacker auf dem Programm. (SZ)

Anzeige
Allzeit gut beraten
Allzeit gut beraten

Kompetente Unterstützung zu Gesundheit und den passenden Produkten findet man in Riesa in der Domos-Apotheke in der Elbgalerie sowie in der Galeria-Apotheke.

Mehr zum Thema Riesa