merken
Riesa

Lampions für den Rundlauf

Am Sonnabend gibt es einen heimeligen Umzug für Riesas Kleine. Wem das Zubehör dafür fehlt, der kann in der Riesa-Information vorbeischauen.

Ingrid Vogel präsentiert die Lampions, die es im Vorfeld des Lampionumzugs am 4. September gibt.
Ingrid Vogel präsentiert die Lampions, die es im Vorfeld des Lampionumzugs am 4. September gibt. © Lutz Weidler

Riesa. Beim Riesaer Stadtfest soll es am Sonnabend heimelig werden. Für Sonnabend, 4. September, ist ein abendlicher Lampionumzug geplant. Start ist 20.15 Uhr an der Freitreppe im Stadtpark. Höhepunkt soll dann ein Kinderfeuerwerk gegen 21 Uhr an der Ecke Gasanstalt/Elbstraße sein. Wem noch das richtige Zubehör für den Lampionumzug in Form einer Laterne fehlt, der kann in der Riesa-Information an der Hauptstraße vorbeischauen. Dort gibt es Lampions zum Stückpreis von 50 Cent – allerdings ohne Stäbe. (SZ)

Die Riesa Information bei Facebook

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

Mehr zum Thema Riesa