SZ + Riesa
Merken

Landkreis Meißen: Corona-Lage stabil

Die Inzidenz verändert sich zu Sonnabend nur minimal.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Hinweis-Aufkleber auf dem Boden der Riesaer Sachsenarena, die lange als Impfzentrum für die Region diente. Am Sonntag ist dort Schluss. Gleichzeitig bleibt die Corona-Lage im Kreis stabil
Ein Hinweis-Aufkleber auf dem Boden der Riesaer Sachsenarena, die lange als Impfzentrum für die Region diente. Am Sonntag ist dort Schluss. Gleichzeitig bleibt die Corona-Lage im Kreis stabil © Eric Weser

Landkreis Meißen. Zwar ist die Inzidenz im Landkreis Meißen nicht gesunken, aber am Sonntag im Vergleich zum Vortag auch nur unmerklich gestiegen. Wie das Meißner Landratsamt mitteilte, lag der vom RKI ermittelte Wert für die Sieben-Tage-Inzidenz in der Region bei 47,8 (Vortag: 47,4). Gegenüber Sonnabend waren der Behörde zufolge 16 weitere Personen hinzugekommen, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren.

Ihre Angebote werden geladen...