SZ + Riesa
Merken

Bekannter Riesaer zieht um

Markus Mütsch ist mit seinen Firmen nun in Großweitzschen zu finden. Dort sollen auch Studenten aus Riesa Karriere machen.

Von Nadine Borau
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Riesaer Markus Mütsch ist Geschäftsführer beim Unternehmen KVB. Der Leichtbau-Spezialist ist jetzt ins Gewerbegebiet Mockritz umgezogen.
Der Riesaer Markus Mütsch ist Geschäftsführer beim Unternehmen KVB. Der Leichtbau-Spezialist ist jetzt ins Gewerbegebiet Mockritz umgezogen. © Lutz Weidler

Riesa/Großweitzschen. Markus Mütsch (58) gehört seit 30 Jahren zu Riesa wie die Nudeln und der Sport. Der Mann, der aus dem Südwesten Deutschlands kam, war hier Finanzbürgermeister und sitzt heute für die Freien Wähler im Stadtrat. Und er will einfach nicht zur Ruhe kommen.

Ihre Angebote werden geladen...