SZ + Riesa
Merken

Carmen Nebel: Ihre traurigste Sendung

Am Sonnabend präsentierte die beliebte Moderatorin zum letzten Mal eine Fernsehshow aus Riesa. Ihre erste Sendung aus der Sachsenarena bleibt unvergessen.

Von Jörg Richter
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die SZ berichtete vor ziemlich genau 19 Jahren vom "Abend der Besinnung" aus der Sachsenarena, hier mit Carmen Nebel und Chris Norman.
Die SZ berichtete vor ziemlich genau 19 Jahren vom "Abend der Besinnung" aus der Sachsenarena, hier mit Carmen Nebel und Chris Norman. © SZ-Archiv

Riesa. Carmen Nebel war schon oft in Riesa und hat hier in mehreren Fernsehshows für tolle Unterhaltung, großartige Momente und viel Musik gesorgt. Doch ihre erste Sendung aus der damals noch relativ neuen Sachsenarena wird ihr wohl immer in Erinnerung bleiben. Auch weil sie nicht so verlief, wie sie ursprünglich geplant war.

Ihre Angebote werden geladen...