SZ + Riesa
Merken

"In Riesa liegt unglaublich viel Potenzial"

Alexander Ehrke ist Citymanager in Großenhain - und schaut mit Interesse auf die Nachbarstadt, wo er bald einen Kollegen bekommen soll.

 8 Min.
Teilen
Folgen
Alexander Ehrke ist seit zwei Jahren Citymanager in Großenhain. Sächsische.de hat mit ihm über seine Arbeit gesprochen – und darüber, was ein Citymanager für Riesa bringen könnte.
Alexander Ehrke ist seit zwei Jahren Citymanager in Großenhain. Sächsische.de hat mit ihm über seine Arbeit gesprochen – und darüber, was ein Citymanager für Riesa bringen könnte. © Foto: Norbert Millauer

Riesa. Noch in dieser Woche könnte die Entscheidung verkündet werden, wer in Riesa Citymanager wird. Nebenan in Großenhain ist man schon einen Schritt weiter: Dort ist so eine Stelle bereits seit zwei Jahren besetzt. Sächsische.de sprach mit Manager Alexander Ehrke.

Ihre Angebote werden geladen...