SZ + Riesa
Merken

Riesa: Wirt bricht mehrfach Corona-Regeln

Zweimal am selben Abend bekommt ein Gastronom Besuch von der Polizei. Am Ende gibt es etliche Anzeigen für Corona-Verstöße.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Alle Gaststätten sind zu? Fast alle: In Riesa ertappte die Polizei jetzt einen Wirt mit Gästen - zweimal am selben Abend.
Alle Gaststätten sind zu? Fast alle: In Riesa ertappte die Polizei jetzt einen Wirt mit Gästen - zweimal am selben Abend. © Foto: Annette Riedl/dpa

Riesa. Einmal ist nicht genug: Innerhalb von knapp vier Stunden hat ein Riesaer Gastronom am Donnerstagabend zwei Besuche von der Polizei bekommen. Die erste Kontrolle vor dem Hintergrund zur Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung fand um halb acht statt. Da befanden sich, so der Polizeibericht, zwei Personen im Gastraum, die offenbar bewirtet wurden. "Diese und vier Mitarbeiter der Gaststätte trugen zudem keinen Mund-Nasenschutz."

Ihre Angebote werden geladen...