SZ + Riesa
Merken

Digitaler Protest für Riesas Jugendarbeit

Der Stadtrat entscheidet am Mittwoch über Fördergeld für Sprungbrett und Outlaw. Im Vorfeld kritisieren die beiden Träger die bisherige Debatte.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Offenes Jugendhaus,
Riemix und Aufladen sind Anlaufstellen für Kinder, Jugendliche und Familien in Riesa. Aber die Träger sind auf Fördergeld angewiesen.
Offenes Jugendhaus, Riemix und Aufladen sind Anlaufstellen für Kinder, Jugendliche und Familien in Riesa. Aber die Träger sind auf Fördergeld angewiesen. © Sebastian Schultz

Riesa. Vertreter von Outlaw und Sprungbrett haben sich einen Tag vor der September-Stadtratssitzung kritisch über die bisherige Diskussion um Fördergelder für die offene Kinder- und Jugendarbeit in Riesa geäußert. Nach wie vor sei unsicher, ob die Stadträte diesmal die Förderung beschließen, oder nicht. 

Ihre Angebote werden geladen...