SZ + Riesa
Merken

Vorzeitige Weihnachts-Bescherung in Riesa

Mehr als 300 Pakete sind bei der Spendenaktion für den Kinderschutzbund zusammengekommen. Die ersten wurden schon überreicht.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Melvin (6) und Max (5) durften für den SZ-Fotografen ihre Geschenke auspacken. Kinderschutzbund-Mitarbeiterin Kerstin Brundisch (l.), Max' Mutter Peggy Weßollek und ihr Söhnchen Collin Noel schauen zu.
Melvin (6) und Max (5) durften für den SZ-Fotografen ihre Geschenke auspacken. Kinderschutzbund-Mitarbeiterin Kerstin Brundisch (l.), Max' Mutter Peggy Weßollek und ihr Söhnchen Collin Noel schauen zu. © Sebastian Schultz

Riesa. Für Melvin und Max ist schon am Nikolaustag Bescherung. Nacheinander holen die beiden Jungs das Spielzeug aus den Päckchen, die vor ihnen auf dem Tisch stehen: Lego, ein Plüsch-Fisch, verschiedene Tierfiguren. Alles gepackt und gespendet von Riesaern.

Ihre Angebote werden geladen...