SZ + Riesa
Merken

Hat eine Riesaer Schule etwa geöffnet?

Sächsische Schulen sind eigentlich dicht. Doch ein Riesaer hat einen Verdacht.

Von Christoph Scharf
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Trinitatisschule, einer freien Grundschule, kommen auch derzeit Kinder an - normal geöffnet sei aber nicht, heißt es.
In der Trinitatisschule, einer freien Grundschule, kommen auch derzeit Kinder an - normal geöffnet sei aber nicht, heißt es. © Eric Weser

Riesa. Einen Satz hat die E-Mail, die diese Woche bei der Riesaer SZ eingeht. "Können Sie mal einen Bericht über die kirchliche Schule in Riesa an der Schillerstraße bringen warum sie auf hat, obwohl eigentlich alle Schulen geschlossen sein sollen", heißt es. Gute Frage! Denn tatsächlich müssen derzeit eigentlich alle sächsischen Schulen zu bleiben, voraussichtlich bis Ende Januar. Mindestens.

Ihre Angebote werden geladen...