Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Update Riesa
Merken

Jahnatalradweg in Riesa nach Sturmschäden noch versperrt

Heftige Sturmböen in Riesa hatten mehrere Bäume umstürzen lassen. Am Radweg sollen die Aufräumarbeiten im Lauf der Woche erfolgen

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Jahnatalradweg in Riesa stürzten wegen des Sturms am Wochenende gleich mehrere Bäume um. Hier dauern die Aufräumarbeiten an.
Am Jahnatalradweg in Riesa stürzten wegen des Sturms am Wochenende gleich mehrere Bäume um. Hier dauern die Aufräumarbeiten an. © Feuerwehr Riesa

Riesa. Nach dem Unwetter am späten Sonnabendnachmittag sind noch nicht alle Schäden wieder behoben. Wie die Stadtverwaltung am Montagmittag mitteilte, seien zwar alle Äste und umgestürzten Bäume im Stadtgebiet sowie im Stadtpark beräumt, aber das gelte nicht für den Jahnatalradweg. Unweit der Fischtreppe Mergendorf seien gleich mehrere Bäume infolge des Sturms umgestürzt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.