SZ + Riesa
Merken

"Es ist Viel geworden - Vieles aber nicht"

Für eine Wortmeldung in der SZ erntet Kurt Hähnichen einigen Widerspruch. Die Kritiker machten es sich aber zu leicht, sagt er.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
"Es ist doch VIeles geworden in Riesa": Vor allem dieses Zitat aus der SZ vom 18. Februar hat Kurt Hähnichen einigen Widerspruch eingebracht.
"Es ist doch VIeles geworden in Riesa": Vor allem dieses Zitat aus der SZ vom 18. Februar hat Kurt Hähnichen einigen Widerspruch eingebracht. © Screenshot:SZ

Riesa. Kurt Hähnichen hat offenbar einen Nerv getroffen. Im Gespräch mit der SZ hatte das Gründungsmitglied des Vereinigten Riesaer Wirtschaftsforums erklärt, man könne in Riesa durchaus auch stolz auf das Erreichte sein – und das an einigen aus seiner Sicht positiven Entwicklungen in der Stadt festgemacht. Es sei doch Vieles geworden in der Stadt, so Hähnichen.

Ihre Angebote werden geladen...