SZ + Riesa
Merken

Riesa: Muskator-Investor übt sich in Geduld

Michael Andris verteidigt sein Vorhaben, im Hochhaus auf dem Muskatorgelände keine Wohnungen einzurichten. Vorher stehe aber ein wichtiger Schritt aus.

Von Stefan Lehmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Muskator-Gelände in Riesa ist schon von weither sichtbar - hier der Blick über die Elbe bei Röderau-Bobersen. Um den markanten Turm will sich ein Karlsruher Investor kümmern - und Gewerbeeinheiten einrichten.
Das Muskator-Gelände in Riesa ist schon von weither sichtbar - hier der Blick über die Elbe bei Röderau-Bobersen. Um den markanten Turm will sich ein Karlsruher Investor kümmern - und Gewerbeeinheiten einrichten. © Eric Weser

Riesa. Er könne sich gedulden, sagt Michael Andris. "Es ist nicht so, dass ich unruhig werde oder drängeln möchte", betont der Karlsruher, wenn man ihn nach dem Stand seiner Pläne auf dem Muskatorgelände in Riesa fragt.

Ihre Angebote werden geladen...