SZ + Riesa
Merken

„Muskeltraining ist der wahre Virenkiller“

Das Gröditzer Injoy-Team fiebert der Wiedereröffnung des Studios entgegen, um seinen Mitgliedern beim Fitterwerden zu helfen. Doch nicht jeder Besucher hat Verständnis für einzelne Regeln.

Von Kathrin Schade
 6 Min.
Teilen
Folgen
Endlich geht es wieder los: Andreas Koch und Alexander Gruhle (rechts im Bild), die beiden Geschäftsführer des Injoy Gröditz, freuen sich darauf, nach sieben langen Monaten wieder ganz persönlich für ihre Mitglieder da sein zu dürfen.
Endlich geht es wieder los: Andreas Koch und Alexander Gruhle (rechts im Bild), die beiden Geschäftsführer des Injoy Gröditz, freuen sich darauf, nach sieben langen Monaten wieder ganz persönlich für ihre Mitglieder da sein zu dürfen. © Sebastian Schultz

Gröditz. Das lange Warten hat zwar ein Ende, aber das Ganze bleibt ein Lotteriespiel: Wohin bewegen sich die Inzidenzen, ab wann ist eine Stabilität erreicht, die eine vorausschauende Planung, ja ein Stück weit mehr Normalität erlaubt? „Klar, wir freuen uns sehr darüber, ab heute wieder ganz persönlich für unsere Mitglieder da sein zu dürfen“, sagt Andreas Koch, einer der Geschäftsführer des Gröditzer Injoy-Sportstudios.

Ihre Angebote werden geladen...