SZ + Riesa
Merken

Neuer Vorstand bei Riesaer Großvermieter

Die Wohnungsgenossenschaft erweitert ihr Führungsteam - mit einem Architekten und Handwerksmeister.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Christian Schmidt ist neuer Vorstand bei der Wohnungsgenossenschaft Riesa. Er hat auch schon in Radebeul Spuren hinterlassen.
Christian Schmidt ist neuer Vorstand bei der Wohnungsgenossenschaft Riesa. Er hat auch schon in Radebeul Spuren hinterlassen. © Wohnungsgenossenschaft Riesa

Riesa. Ein neues Gesicht bei einem der größten Vermieter Riesas: Christian Schmidt ist seit diesem Jahr technischer Vorstand bei der Wohnungsgenossenschaft Riesa. "Mit dem Architekten und gelernten Handwerksmeister Schmidt ist die WG Riesa bestens für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt", teilt das Unternehmen mit. Der 37-jährige gebürtige Oschatzer komplettiert das Vorstandsteam mit Kerstin Kluge (Vorstandsvorsitzende) und Hagen Nickol (Vorstand Wohnungswirtschaft).

Ihre Angebote werden geladen...