SZ + Riesa
Merken

Polizei sucht mit Großaufgebot nach Seniorin

Ein Hubschrauber, ein halbes Dutzend Streifenwagen und Hundeführer samt Diensthunden sind mitten in der Nacht in Glaubitz unterwegs.

Von Christoph Scharf
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem Polizeihubschrauber wurde in der Nacht über Glaubitz und Nünchritz nach einer dementen 82-Jährigen gesucht.
Mit einem Polizeihubschrauber wurde in der Nacht über Glaubitz und Nünchritz nach einer dementen 82-Jährigen gesucht. © Ronny Hartmann/dpa-Zentralbild

Glaubitz. Mitten in der Nacht schauen Glaubitzer Einwohner in den Himmel: Dort ist niedrig und ziemlich langsam ein Hubschrauber unterwegs. Oder sind es gar zwei? Zu sehen ist er über Glaubitz und Nünchritz, auch aus Richtung Zeithain scheint es zu dröhnen.

Ihre Angebote werden geladen...