SZ + Riesa
Merken

Riesa: Erste Hinweise auf die Gostewitzer Einbrecher?

Aus dem Wohnkulturgut wurde teure Technik gestohlen. Inzwischen sind Hinweise eingegangen, die der Polizei helfen könnten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Aus der Scheune im Wohnkulturgut Gostewitz wurde vor kurzem teure Technik entfernt. Nun könnte es einen Hinweis auf die Täter geben.
Aus der Scheune im Wohnkulturgut Gostewitz wurde vor kurzem teure Technik entfernt. Nun könnte es einen Hinweis auf die Täter geben. © privat

Riesa. Eine Woche nach einem Einbruch in das Wohnkulturgut Gostewitz gibt es nun eine mögliche Spur zu den Tätern. „Jemand hat beobachtet, dass hinter der Scheune ein rot-blauer LKW geparkt war“, informiert Jan Giehrisch vom Wohnkulturgut. Der Siebeneinhalbtonner wurde am Dienstagabend in der Nähe des Tores beobachtet.

Ihre Angebote werden geladen...