SZ + Riesa
Merken

Riesas größte Küche zieht um

Der Gastroservice Selle verlegt seinen Sitz. Und einen neuen Namen bekommt das Unternehmen auch.

Von Christoph Scharf
 4 Min.
Teilen
Folgen
Essen im Grünen: Das möchte Holger Selle seiner Kantinen-Kundschaft künftig an der Riesaer BA schmackhaft machen. Denn aus dem gewohnten Stahlwerks-Areal muss Gastro-Selle bis Ende August ausziehen.
Essen im Grünen: Das möchte Holger Selle seiner Kantinen-Kundschaft künftig an der Riesaer BA schmackhaft machen. Denn aus dem gewohnten Stahlwerks-Areal muss Gastro-Selle bis Ende August ausziehen. © Sebastian Schultz

Riesa. Jahrzehntelang haben Gastro-Selle und das Stahlwerk zusammengehört: Das Unternehmen, das Schulen, Unternehmen und Privatleute mit Essen beliefert, war aus der einstigen Stahlwerksküche entstanden. Doch nun stehen Veränderungen an: Feralpi hat den bisherigen Firmensitz mitten im Stahlwerksgelände gekauft, um sich erweitern zu können. Bis Ende August muss Riesas größte Küche umziehen.

Ihre Angebote werden geladen...