SZ + Riesa
Merken

So war das Riesaer Stadtfest

Trotz Coronaregeln ließen sich die Riesaer ihre Feier nicht nehmen. Der Andrang überraschte auch den Cheforganisator.

 1 Min.
Teilen
Folgen
So voll war die Hauptstraße in Riesa schon länger nicht: Entlang der Schlemmermeile des Stadtfests herrschte nicht nur am Samstag ordentlich Betrieb.
So voll war die Hauptstraße in Riesa schon länger nicht: Entlang der Schlemmermeile des Stadtfests herrschte nicht nur am Samstag ordentlich Betrieb. © Lutz Weidler

Riesa. Die Hauptstraße war schon am Freitagnachmittag gut gefüllt, das Wetter spielte auch mit: Nach einem Jahr Pause konnte an diesem Wochenende wieder ein Stadtfest in Riesa gefeiert werden. Und die Riesaer nahmen es dankend an: „Ich bin wirklich sehr zufrieden“, sagte FVG-Veranstaltungsmanager Dirk Mühlstädt am Sonntagnachmittag.

Ihre Angebote werden geladen...