SZ + Riesa
Merken

9.000 Euro für krebskranke Kinder

Feiern für den guten Zweck: Ein Duo aus Riesa und Stauchitz hatte eine ungewöhnliche Verlosung gestartet. Mittlerweile stehen die Sieger fest.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Florian Philipp und Marko Ullrich übergeben im Kochtempel Riesa einen Scheck über 9.000 Euro an Kerstin Paarmann. Im Hintergrund Aileen Jahnke, die beim Gewinnspiel gewonnen hatte.
Florian Philipp und Marko Ullrich übergeben im Kochtempel Riesa einen Scheck über 9.000 Euro an Kerstin Paarmann. Im Hintergrund Aileen Jahnke, die beim Gewinnspiel gewonnen hatte. © privat

Riesa/Stauchitz. Die Kiste war voll, sagt Florian Philipp. Gemeinsam mit dem Stauchitzer Koch Marko Ullrich hatte der Riesaer im Juni eine Verlosung für den guten Zweck gestartet: Zu gewinnen gab es einen Partyabend in Ullrichs Kochtempel, der Erlös sollte an die Elternhilfe für krebskranke Kinder in Leipzig gehen. 

Ihre Angebote werden geladen...