SZ + Update Riesa
Merken

Drei Verletzte bei Unfall zwischen Riesa und Oschatz

Ein mit Gasflaschen beladener Lkw gerät samt Anhänger auf der B6 in den Gegenverkehr. Stundenlang ist die Fahrbahn gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Wegen eines schweren Unfalls war die B6 am Freitag bis in die Nachmittagsstunden hinein gesperrt.
Wegen eines schweren Unfalls war die B6 am Freitag bis in die Nachmittagsstunden hinein gesperrt. © Foto: Lutz Weidler.

Riesa/Oschatz. Bei einem Unfall auf der B6 sind am Freitagvormittag drei Menschen verletzt worden. Ein mit Gasflaschen beladener Lkw war aus Richtung Riesa kommend nach Oschatz unterwegs gewesen. Zwischen den Abzweigen nach Ganzig und Mautitz geriet das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrspur ab und stieß mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...