SZ + Riesa
Merken

Riesa: Lutherplatz soll zur Baustelle werden

Riesas Stadtverwaltung, die Stadtwerke und die Wasserversorgung haben einiges vor. In einem Punkt gibt das Rathaus aber Entwarnung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Trinitatiskirche bildet den Mittelpunkt des Lutherplatzes in Riesa. In diesem Bereich des Platzes soll es dieses Jahr eine größere Baumaßnahme geben.
Die Trinitatiskirche bildet den Mittelpunkt des Lutherplatzes in Riesa. In diesem Bereich des Platzes soll es dieses Jahr eine größere Baumaßnahme geben. © Eric Weser

Riesa. Wer regelmäßig am Riesaer Lutherplatz parkt, kann sich schon einmal nach einer geeigneten Alternative umsehen. Denn dieses Jahr soll es auf dem Platz an der Trinitatiskirche eine größere Tiefbaumaßnahme inklusive Vollsperrung geben. Das hat die Stadtverwaltung auf Nachfrage von sächsische.de mitgeteilt.

Ihre Angebote werden geladen...