SZ + Riesa
Merken

Modehändlerin: "Ich liebe mein kleines Riesa"

Andrea Wolf hat seit zehn Jahren ihr Geschäft an der Hauptstraße – und freut sich, wenn Aktionen wie die Cocktailmeile den Boulevard beleben.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
Andrea Wolf bereitet sich und ihren Modeladen Clou 1709 derzeit auf die Cocktailmeile am Freitag vor. Was noch fehlt, ist der Aperol Spritz, der am 10. Juni in dem Geschäft gereicht wird.
Andrea Wolf bereitet sich und ihren Modeladen Clou 1709 derzeit auf die Cocktailmeile am Freitag vor. Was noch fehlt, ist der Aperol Spritz, der am 10. Juni in dem Geschäft gereicht wird. © Sebastian Schultz

Riesa. Das letzte Mal hat der Schwiegersohn geholfen. Diesmal wird es ihre Tochter sein, die Andrea Wolf bei der Cocktailmeile am 10. Juni unterstützt, indem sie die Getränke zubereitet. "Sie macht die Cocktails, ich kümmere mich um die Kunden", sagt die Modehändlerin, die ihr Geschäft ansonsten im Alleingang betreibt.

Ihre Angebote werden geladen...