SZ + Riesa
Merken

Neue Riesaer Spielplätze bald fertig

In Gröba und Altriesa stehen Bauarbeiten vorm Abschluss. Für die Allgemeinheit ist aber nur einer der beiden Plätze zugänglich.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Bauzäune am Spielplatz nahe der Hans-Beimler- und Rudolf-Harbig-Straße in Gröba sollen am Freitag verschwinden und der Platz so freigegeben werden.
Die Bauzäune am Spielplatz nahe der Hans-Beimler- und Rudolf-Harbig-Straße in Gröba sollen am Freitag verschwinden und der Platz so freigegeben werden. © Eric Weser

Riesa. Riesa soll noch diese Woche um eine Spielmöglichkeit reicher werden. Am Freitag, 29. Oktober, soll der Spielplatz an der Rudolf-Harbig-Straße freigegeben werden. Das hat die Stadtverwaltung auf Nachfrage mitgeteilt. Anfang dieser Woche war der Bau bereits abgenommen worden, nach kleineren Nacharbeiten soll am Freitag der Bauzaun verschwinden – und der öffentliche Spielplatz fortan zur Verfügung stehen.

Ihre Angebote werden geladen...