Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Leserbriefe: Ernüchterung nach der Riesaer Stadtratswahl

Sven Schöne (Freie Wähler) und Markus Mütsch (CDU) hatten vergeblich für das Gremium kandidiert. Nun melden sie sich in zwei Leserbriefen zu Wort.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach der Kommunalwahl in Riesa melden sich zwei Kandidaten zu Wort, die es nicht ins Gremium geschafft haben.
Nach der Kommunalwahl in Riesa melden sich zwei Kandidaten zu Wort, die es nicht ins Gremium geschafft haben. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa hat abgestimmt, welche 26 Rätinnen und Räte in Zukunft in der Stadt Politik gestalten. Nicht beziehungsweise nicht mehr dabei sind Sven Schöne und Markus Mütsch. Beide haben sich am Mittwoch in Leserbriefen zum Ergebnis geäußert, die wir an dieser Stelle abdrucken.

"Keine Aufbruchsstimmung in Riesa"

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.