SZ + Riesa
Merken

Landratsamt rügt Riesas Oberbürgermeister

Stadtrat Markus Mütsch hatte ein Disziplinarverfahren gegen Marco Müller gefordert. Nun ist in Meißen eine Entscheidung gefallen.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Stadtrat Markus Mütsch (l.) hatte bei der Rechtsaufsicht ein Disziplinarverfahren gegen Riesas Oberbürgermeister Marco Müller (r.) gefordert. Die beließ es nun bei einer Rüge.
Stadtrat Markus Mütsch (l.) hatte bei der Rechtsaufsicht ein Disziplinarverfahren gegen Riesas Oberbürgermeister Marco Müller (r.) gefordert. Die beließ es nun bei einer Rüge. © Sebastian Schultz

Riesa. Die Rechtsaufsicht des Landkreises Meißen hat Riesas Oberbürgermeister wegen einer Anzeige im Amtsblatt "Riesaer" gerügt. Das bestätigte die Sprecherin des Landratsamts Anja Schmiedgen-Pietsch auf SZ-Nachfrage.

Ihre Angebote werden geladen...