Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Radewitzer Stoppelcross als Neuanfang für Riesaer Verein

Der MSC Riesa richtet am 1. Mai den 7. Stoppelcross in Radewitz aus. Für den Verein ist es mehr als nur ein Rennen für Hobbyfahrer.

Von Jörg Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Quad-Rennfahrer Ole Klotz fährt schon mal probehalber die Strecke des Radewitzer Stoppelcrosses ab. Denn neben Motocross-Motorrädern gibt es auch Läufe für die vierrädrigen Gefährte.
Quad-Rennfahrer Ole Klotz fährt schon mal probehalber die Strecke des Radewitzer Stoppelcrosses ab. Denn neben Motocross-Motorrädern gibt es auch Läufe für die vierrädrigen Gefährte. © MSC Riesa

Radewitz. Erntehelfer im Frühling? So viele Leute auf einmal sieht man hier auf der Wiese an der alten Schutthalde eher selten. Am Wochenende waren 23 Helfer vor Ort, um die Rennstrecke für den 7. Radewitzer Stoppelcross abzustecken und vorzubereiten.

Ihre Angebote werden geladen...