Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Update Riesa
Merken

Ampel-Intermezzo in Altriesa

An der Gabelung von Großenhainer und Meißner Straße regelt eine Signalanlage derzeit den Verkehr – und das offenbar noch eine Weile.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Blick aus Richtung Großenhainer Straße auf die Gabelung mit der Meißner Straße: Hier müssen vor allem Autofahrer derzeit kurze Standzeiten an der Ampel einplanen.
Blick aus Richtung Großenhainer Straße auf die Gabelung mit der Meißner Straße: Hier müssen vor allem Autofahrer derzeit kurze Standzeiten an der Ampel einplanen. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa. Bedingt durch eine Baustelle fließt der Verkehr auf der Großenhainer und Meißner Straße seit Wochenbeginn nicht so flüssig wie sonst – eine Ampel regelt dort aktuell den Verkehr.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.