SZ + Riesa
Merken

Riesa bekommt seinen "Indigo" zurück

Modehändler Ronny Rühle bringt den etablierten Namen wieder an die Hauptstraße. Dadurch ändert sich mehr als der Schriftzug.

Von Eric Weser
 3 Min.
Teilen
Folgen
Maike Korn im Riesaer Modegeschäft Rühle am Boulevard – in dem jetzt wieder der Name Indigo Einzug hält.
Maike Korn im Riesaer Modegeschäft Rühle am Boulevard – in dem jetzt wieder der Name Indigo Einzug hält. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa. Zuletzt gab es eine Reihe schlechter Nachrichten für den Riesaer Boulevard: Die Modeläden Zauberwald und Kleiderlounge zogen sich zurück. Vor wenigen Tagen bestätigte Tchibo, seine Filiale Ende dieser Woche zuzumachen. Anders ein paar Meter weiter: Dort kehrt ein Name an Riesas Innenstadtmeile zurück, den viele noch sehr gut kennen dürften: Indigo.

Ihre Angebote werden geladen...