Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Einkaufsmarkt in Riesa kündigt zeitweise Schließung an

Der Lidl-Markt an der August-Bebel-Straße soll umgebaut werden – und macht dafür rund anderthalb Wochen zu.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Discounter Lidl kündigt Umbauten in seinem Markt an der Riesaer Bebelstraße in der nächsten Zeit an.
Der Discounter Lidl kündigt Umbauten in seinem Markt an der Riesaer Bebelstraße in der nächsten Zeit an. © Foto: privat

Riesa. Der Lidl-Einkaufsmarkt an der August-Bebel-Straße soll Ende Juni umgebaut werden. Das kündigt der Betreiber derzeit per großem Aufsteller vorm Markt an. Demnach ist Sonnabend, 22. Juni, der letzte Öffnungstag. Wiedereröffnung solle am Donnerstag, 4. Juli, sein.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.