SZ + Riesa
Merken

Riesa: Fitness mit Flasche

Beim Sportfest für die Generation 50 plus gab es Gymnastik mit Alltagsgegenständen und vieles mehr. Die Veranstaltung will sich in Riesa etablieren.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Clivia Fritzsche (Vordergrund) zeigte beim Sportfest für Junggebliebene in Riesa, wie man seine Muskulatur mit einer simplen Wasserflasche und Gymnastikübungen stärkt. Nur eins von vielen Mitmachangeboten.
Clivia Fritzsche (Vordergrund) zeigte beim Sportfest für Junggebliebene in Riesa, wie man seine Muskulatur mit einer simplen Wasserflasche und Gymnastikübungen stärkt. Nur eins von vielen Mitmachangeboten. © Sebastian Schultz

Riesa. Es muss nicht immer ein extra Sportgerät sein. Manchmal tut es auch eine Wasserflasche als kleines Gewicht, für die Übungen zur Kräftigung der Muskulatur. Wie das geht, konnten die Teilnehmer beim „Sportfest für Junggebliebene“ diese Woche in Riesa probieren.

Ihre Angebote werden geladen...