SZ + Riesa
Merken

Riesa: Händler tasten sich an Click & Collect heran

Etliche Geschäfte in der Stadt bieten den seit Montag erlaubten Service. Bei reger Nutzung könnte das in der Elbgalerie zu Änderungen führen, so der Centermanager.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Steffen Kuge verkauft in der Elbgalerie Uhren und Schmuck. Wegen der Corona-Regeln durfte er das zuletzt nicht. Nun geht es wieder – über den Bestell- und Abholservice, der unter der Bezeichnung "Click & Collect" derzeit in aller Munde ist.
Steffen Kuge verkauft in der Elbgalerie Uhren und Schmuck. Wegen der Corona-Regeln durfte er das zuletzt nicht. Nun geht es wieder – über den Bestell- und Abholservice, der unter der Bezeichnung "Click & Collect" derzeit in aller Munde ist. © Klaus Dieter Bruehl

Riesa. Darf es eine neue Armbanduhr sein? Steffen Kuge vom gleichnamigen Uhren- und Schmuckgeschäft in der Elbgalerie gehört zu den Händlern in Riesa, die jetzt Einkaufen mittels Click-&-Collect-Service ermöglichen. Die passenden Stücke können sich Kunden beim Blick durchs Ladenfenster aussuchen und dann anrufen oder eine Mail schreiben, um einen Abholtermin im Laden zu vereinbaren.

Ihre Angebote werden geladen...