SZ + Riesa
Merken

Riesa: Imbiss-Zukunft ungewiss

Vom einstigen "Gastropia" in der Elbgalerie ist wenig übrig. Was kommt an die Stelle?

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nachdem das Gastropia in der Riesaer Elbgalerie zumachte, wurden Geräte und Interieur demontiert. So wie hier Mitte Dezember sieht es aktuell weiterhin aus.
Nachdem das Gastropia in der Riesaer Elbgalerie zumachte, wurden Geräte und Interieur demontiert. So wie hier Mitte Dezember sieht es aktuell weiterhin aus. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa. Knapp zwei Monate ist der Imbiss "Gastropia" geschlossen. Wo einst die Ausgabetheke stand, hängt derzeit ein rot-weißes Flatterband an Holzständern. Was an die Stelle des einstigen Lokals kommen wird, ist noch nicht ganz klar, macht Centermanager Andree Schittko auf Nachfrage deutlich. Es gebe Interessenten, die bei ihm vorgesprochen hätten und nun gelistet seien, so der Elbgalerie-Verantwortliche. Derzeit sei aber noch nicht spruchreif, wie es im Gastrobereich in der Elbgalerie weitergeht.

Ihre Angebote werden geladen...