SZ + Meißen
Merken

Riesa: Mann unter Drogen schlägt an einer Tankstelle einen 28-Jährigen

Zuvor gab es einen Auffahrunfall. Die Polizei konnte den geflüchteten Täter stellen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eine Polizeistreife in Riesa. Am Dienstag stellten Riesaer Polizisten einen Mann unter Alkohol und Drogen.
Eine Polizeistreife in Riesa. Am Dienstag stellten Riesaer Polizisten einen Mann unter Alkohol und Drogen. © Symboldbild: Sebastian Schultz

Riesa. Der Täter hatte nicht nur sehr viel Alkohol im Blut, sondern auch noch Drogen. Die Folgen: Er schlug einen anderen Mann. Polizisten des Reviers Riesa ermitteln gegen einen 41-Jährigen wegen Körperverletzung, Nötigung im Straßenverkehr und Trunkenheit im Verkehr, teilte die Polizeidirektion Dresden am Dienstag mit.

Ihre Angebote werden geladen...