SZ + Riesa
Merken

Riesa: Neues Leben im einstigen Bäckerladen am Boulevard

Auf der Hauptstraße geht ein neuer Imbiss an den Start. Das Interesse ist bereits vorab groß.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Inhaber Hung Nguyenin seinem künftigen Lokal an der Hauptstraße 6: Im Imbiss "Asia Thăng Long" soll es von der Peking-Suppe bis zur Sushi-Spezialität eine große Auswahl geben.
Inhaber Hung Nguyenin seinem künftigen Lokal an der Hauptstraße 6: Im Imbiss "Asia Thăng Long" soll es von der Peking-Suppe bis zur Sushi-Spezialität eine große Auswahl geben. © Foto: Lutz Weidler

Riesa. Der eine geht, der andere kommt: Während am Freitag der Imbiss Gastropia in der Riesaer Elbgalerie zumachte, will am Montag nahe dem Riesaer Rathausplatz ein neuer Imbiss am Boulevard eröffnen: "Asia Thăng Long" heißt das Geschäft, das in der einstigen Bäckerfiliale schräg gegenüber der Commerzbank ab 5. Dezember Gäste begrüßen möchte.

Von außen sah der neue Imbiss schon am Freitagnachmittag danach aus, als könnten Besucher dort essen.
Von außen sah der neue Imbiss schon am Freitagnachmittag danach aus, als könnten Besucher dort essen. © Foto: Lutz Weidler
Die typischen Sushi-Boote sollen ab Montag zum Einsatz kommen.
Die typischen Sushi-Boote sollen ab Montag zum Einsatz kommen. © Foto: Lutz Weidler
Ihre Angebote werden geladen...