SZ + Riesa
Merken

Riesa: Rats-Fraktion fordert Rückkehr von Parkplätzen

Mehrere Kurzzeitstellflächen an der Alleestraße waren 2021 einem Radschutzstreifen gewichen. Die AfD will das rückgängig machen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Komplex "Wohnallee Mittendrin" in Gröba. Kurze Zeit, nachdem dieses Foto im Oktober 2021 entstanden war, wurde die Markierung für den Radstreifen auf der Alleestraße aufgebracht.
Der Komplex "Wohnallee Mittendrin" in Gröba. Kurze Zeit, nachdem dieses Foto im Oktober 2021 entstanden war, wurde die Markierung für den Radstreifen auf der Alleestraße aufgebracht. © Eric Weser

Riesa. Der Riesaer Stadtrat soll über die Rückkehr von Kurzzeitstellplätzen an der Alleestraße entscheiden. Einen entsprechenden Antrag hat die AfD-Fraktion gestellt.

Ihre Angebote werden geladen...