SZ + Riesa
Merken

Riesaer hetzt Hund auf Polizisten

Ein 32-Jähriger trifft binnen weniger Stunden zweimal mit Beamten zusammen. Dabei wird er nicht nur aufs Übelste ausfällig.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bei diesem Hund in einem Youtube-Video soll es sich um einen Schäferhund-Rottweiler-Mix handeln. Auch ein Riesaer besitzt so einen Mischling – und versuchte mit ihm offenbar, Polizeibeamte einzuschüchtern. Das hat für den 32-Jährigen eine Strafe zur
Bei diesem Hund in einem Youtube-Video soll es sich um einen Schäferhund-Rottweiler-Mix handeln. Auch ein Riesaer besitzt so einen Mischling – und versuchte mit ihm offenbar, Polizeibeamte einzuschüchtern. Das hat für den 32-Jährigen eine Strafe zur © Screenshot: SZ

Riesa. Die Vorweihnachtszeit gilt als Phase der Besinnlichkeit. Max V.** soll sich an jenem Sonnabend vor Heiligabend 2020 aber ganz und gar nicht besonnen gezeigt haben, als er zweimal in einer Nacht mit Polizisten zu tun hatte.

Ihre Angebote werden geladen...