Riesa
Merken

Schlägerei in Riesaer Bar: Mit Glas attackiert

Sonntagnacht randalierten Gäste in einer Bar an der Berliner Straße. Ein Mann wurde dabei mit einem Glas angegriffen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild.
Symbolbild. © Eric Weser (Symbolfoto)

Riesa. In einer Bar an der Berliner Straße kam es am Sonntag kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung. Sieben Gäste in der Bar gerieten miteinander in Streit. Warum, dazu gibt es noch keine Anhaltspunkte. Ein 29-jähriger Libyer verletzte im Zuge des Handgemenges einen anderen Mann mit einem Glas. Ein weiterer Libyer, 27 Jahre alt, beschädigte mit weiteren Beteiligten Gegenstände in der Bar, sodass ein Sachschaden von 500 Euro entstand.

Die beiden Libyer sowie zwei weitere Beteiligte flohen zunächst aus der Bar, konnten jedoch von Polizisten im Stadtgebiet gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt. (SZ)