SZ + Riesa
Merken

Riesas Cheerleader können auf den nächsten Titel hoffen

Mit zwei Gruppen tritt der Riesaer Cheerleader-Verein bei den Deutschen Meisterschaften an. Das kam überraschend, sagt der Chef.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Vor vollen Rängen in der WM-Sporthalle trainieren die Spicy Angels schwierige Elemente so wie dieses, damit sie bei der Deutschen Meisterschaft am 11./12.Juni gelingen.
Vor vollen Rängen in der WM-Sporthalle trainieren die Spicy Angels schwierige Elemente so wie dieses, damit sie bei der Deutschen Meisterschaft am 11./12.Juni gelingen. © Andreas Weihs

Riesa. Über mangelnden Erfolg können sie sich nicht beschweren beim RCV, dem Riesaer Cheerleader-Verein. 36 Landesmeister stellte der Verein schon, dazu kommen sieben deutsche Meisterschaften. Zuletzt waren Riesaer Cheerleadergruppen auch bei der Weltmeisterschaft in Orlando, Florida erfolgreich, dort gab es einen dritten und einen vierten Platz.

Ihre Angebote werden geladen...