Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Neue Strehlaer Tankstelle gut gestartet

Es ist erst die fünfte Greenline-Station in Sachsen. Dass sie momentan noch ohne Kasse und Tankenstellen-Shop auskommt, ist in Corona-Zeiten eher ein Vorteil.

Von Jörg Richter
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Luft , Geschäftsführer der Greenline Sachsen GmbH, hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere grüne Tankstellen, so wie hier in Wölkau, eröffnet.
Thomas Luft , Geschäftsführer der Greenline Sachsen GmbH, hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere grüne Tankstellen, so wie hier in Wölkau, eröffnet. © SZ/Uwe Soeder

Strehla. Wer beabsichtigt, eine Tankstelle zu eröffnen, sollte nicht als Erstes im Internet auf die gemeinsame Gründerplattform von Kfw-Bank und Bundeswirtschaftsministerium klicken. Er könnte Zweifel bekommen. Denn dort wird Klartext geredet.

Ihre Angebote werden geladen...